Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte Kaputt? Oder nur OS?

Hallo habe eine Sichheitskopie meiner festplatte auf eine andere platte anlegen wollen... Doch während des Vorgangs wurde ein fehler gemeldet, und der pc startete sofort neu... Dann bootete er nicht mehr "C:Windows ist beschädigt" Habe das Betriebssystem mithilfe der Windows CD wiederherrgestelt " C:WINDOWS> /FIXBOOT neuer startsektor NTFS" Nun ist der PC verdammt langsam und bleibt beim laden des betriebssytems immer 5 sekunden hängen.Kann es sein das die platte kaputt ist oder nur die gesamte software (treiber, betriebssytem). treiber habe ich schon neuinstalliert-> immer noch so
-Windows XP
-3GB Ram
-160GB HD161HJ
-AMD Phenom 9500
-Nvidia GF 8600GT
-MB:GA-M56S-S3
 
Eine Datenträgerprüfung habe ich bereits gemacht -> Das Volume ist Fehlerfrei... ???

« Letzte Änderung: 08.10.08, 14:14:52 von X4 »


Antworten zu Festplatte Kaputt? Oder nur OS?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat keiner eine Idee?  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... bleibt beim laden des betriebssytems immer 5 sekunden hängen..
da fehlen mir die Worte !

Testen ob es nach einer Neuinstallation besser ist.

« Neue CPU ? AMDwo finde ich den triber um meine Grafikkarte im motherboard zu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...