Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HochtakteN

Hi
Hab malk Ne frage uNd zwar, was das hochtakteN voN
pc´s briNgt... Ich les immer überall, dass sie ihreN pc übertaktet habeN aber was heißt uNd was briNgt das??
Bitte ANtworteN



Antworten zu HochtakteN:

ok hochtackten bringt speed (spiele), oder den wärmetot.

jetzt will ich aber wissen was das mit den absonderlichen buchstaben auf sich hat.

mfg
tarn

also übertakteN bedeutet, dass maN die cpu schNeller laufeN lässt, als gedacht. weNN sie also ausm werk kommt, läuft sie mit eiNer vorgegebeNeN frequeNz uNd beim übertakteN erhöht maN diese.

lol das ist voll schwierig immer aN das N zu deNkeN. vor allem weNN maN 10finger tippt. aber würde mich auch mal iNteressiereN.

MeiNe  N Taste ist kaputt uNd deswegeN hab ich eiN N wo kopiert uNd hab das immer eiNgefügt ;D uNd ich hatte halt eiN großes markiert. Hatte Nämlich keiNe Lust meiNe aNdere Tastatur aNzuschließeN  ;)
Ich weiß... KraNk.. Aber was solls
Thx für die so schöNeN ANtworteN.

hEy action man soll ich dir mal Was sagEn: du bist voll dEr trEndsEttEr. ich findE jEdEr solltE mit sEinEm EigEnEm stylE anfangEn. ich schrEibE jEtzt immEr allE Ws und Es groß (5. und 23. buchstabE (illuminatEn zahl ;-))

... und da gibst du dir den Act, mitten im Wort die N´s reinzukopieren?
Sorry, aber das check ich echt net. Wenn du für 3xN-Kopieren ca. 10 Sekunden brauchst, aber für einmal andere Tastatur anschließen höchstens 30 Sekunden, hast du nach 10 N´s schon Zeit gut gemacht. Alles was drüber geht, schont deine STRG-Taste und die V-Taste und spart Zeit und somit Geld.
Nervenfaktor mußt du natürlich auch mit berücksichtigen.

ja aber du musst bedenken, dass das aufstehen ne menge energie kostet! und da kopiert man doch lieber die paar ns oder?

lol ich finde das gespräch hier gerade mal voll lustig!

jA´dAsIsTgAnZtOlLuNdUnTeRhAlTsAmNuRdIeAuGeNtUnWeH!

ich sag nur www.augen-krebs.de.vu


« HILFE der BildschirmNetzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...