Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo Opelmeister

Danke für schnelle Info,
habe beide Variationen bereits versucht.
Sowohl bei Drucker, als auch bei Camera beides mit CD.
Den USB Stick ohne CD hat er zwar erkannt.
Nach der Aufforderung zur Installation hat er die Microsoft Meldung gebracht. Hardware konnte nicht inst. werden, da Software nicht gefunden.
Gleiche Meldungen kamen bei Drucker und Camera.
Habe wie gesagt bei den beiden o.g. erst Software inst. und dann versucht anzuschließen - no go. Dann Software wieder gelöscht. Hardware angeschlossen und dann Software aufgespielt.
Trotz allem beim Versuch endgültig zu installieren bei allen die Meldung Software zu Hardware nicht gefunden !!! 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hallo Opelmeister:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin zwar nicht opelmeister, aber ich gebe dir trotzdem Hilfe:

Ist auf dem PC das XP Service Pack 3 installiert? Das könnte nämlcih die Ursache für deine Probleme sein (meine Soundkarte lies sich unter SP3 auch nicht installieren). Deinstalliere mal das SP3 und versuche es mal erneut mit
deiner Hardware. Auch das könnte helfen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp


« Windows XP: Habe eine webcam gekauft und Installiert die Video übertragung geht aber der tonProblem mit Epson drucker und vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...