Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe eine webcam gekauft und Installiert die Video übertragung geht aber der ton

Mein webcam funktioniert nur halb kann bei der Video übertragung nur meinen Mann hören und sehen er mich aber nur sehen catte mit Ihm über ICQ


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



 



Antworten zu Windows XP: Habe eine webcam gekauft und Installiert die Video übertragung geht aber der ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Marke und Typ der Webcam behältst Du besser für Dich, auch weitere Angaben zur Hardware, installierten Servicepacks etc. Dann können wir länger raten...

Sorry Marke: Trust WB-6250X 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal nach, ob das Micro im Windows Mixer bei dir auch aktiviert ist? Ggf. dort auch mal den Mic-Boost aktivieren... 

Das habe ich alles schon gemacht, geht aber leider immer noch nicht die im Geschäft haben gesagt das, das an ICQ liegt das ich da die einstellung machen soll, doch da finde ich keine ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch bei ICQ gibt es solche Einstellungen. Klicke dich mal dort durch unter Erweitert -> Erweitert. Mit Messengern habe ich nicht viel am Hut, habe aber schon einige davon eingerichtet...


« PC-Kunfigurator ???Windows XP: Hallo Opelmeister »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...