Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Motherboard wechsel ab und zu kein bild mehr. Wenn Bild da Fehlermeldung

Hallo. Ich haben bei meinem Scaleo T das Motherboard gewechselt weil das alte kaputt war. Wenn ich den rechner anschalte habe ich meisten kein bild nur ab und zu. wenn ich ein bild habe kommt die fehlermeldung ATAPI incomplitable woran kann das liegen`? Bitte helft mir^^. mfg soidel



Antworten zu Nach Motherboard wechsel ab und zu kein bild mehr. Wenn Bild da Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welches Motherboard hast du eingebaut?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input bitte <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry das weiß ich leider nicht. hab den rechner von meinem kumpel bekommen. da lief es noch. mfg soidel


« pc hängt sich teilweise aufMonitor schaltet sich immer wieder auf Stand-by »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...