Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung LE-37A656A

Wer hat Erfahrung mit diesem LCD?
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9270133/preis_SAMSUNG+LE-37A656A1F

War bei MM. Da soll der 1400 Euro kosten.
In diversen Online-Shops bekomme ich den für unter 900.

Ist der empfehlenswert oder gibts was besseres für den Preis? 



Antworten zu Samsung LE-37A656A:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keiner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne zwar das Gerät von Samsung nicht, aber die technischen Daten sehen ganz gut aus.

Ich selber habe einen von Sony (allerdings noch den Vorgänger davon ohne USB-Schnittstelle):

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9276608/preis_SONY+BRAVIA+KDL-32W4000+KDL32W4000E

Diesen gibt es auch mit 40" Zoll-Display. :)


« Revoltec Neonlichter ProblemDevolo 85mbit/s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...