Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Revoltec Neonlichter Problem

Guten Tag Liebe Community


ich habe ein dummes problem...

und zwar habe ich mir meine revoltec neonlichter
in mein gehäuse eingebaut.
mein pc habe ich darauf eingeschaltet und den schalter für die röhren umgelegt.
die neonröhren gehen an, es leuchtet aber mein monitor und die grafikkarte schaltet ab.

ich muss erst das netzteil ausschalten und wieder an, bevor es wieder normal läuft.

wer kann mir eine realistische lösung anbieten..?

danke im vorraus!



Antworten zu Revoltec Neonlichter Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für NT hast du?

Corsair TX 650w

also 650 Watt


« Windows XP: zweiten monitor an pc anschließen und einrichtenSamsung LE-37A656A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...