Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche schwere glatte Mauspads

Hallo an alle,

Ich soll für meinen Arbeitgeber mehrere gute Mauspads besorgen. Preisvorstellung ca. 5 Euro pro Stück.
Sie sollen überwiegend mit Infrarot-Mäusen betrieben werden. Superwichtig ist, daß die Maus darauf sehr leicht und präzise gleitet. Es soll sich dabei nicht verschieben, d.h. es soll ziemlich schwer sein.
Beim Blödmarkt habe ich schon 3 verschiedene gekauft und wegen Unbrauchbarkeit wieder zurückgegeben. Mit google kommt nichts gescheites raus, weil die Sucherergebnisse zu zahlreich, aber meist daneben sind.
Schnickschnack wie Polster, Beleuchtung etc. ist keineswegs gewollt.

Wer hat eine Empfehlung?


 



Antworten zu Suche schwere glatte Mauspads:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wir haben hier in der Firma Mousepads von Soennecken (speziell für optische Maus). Verrutschen nicht durch spezielle Rückbeschichtung und haben ein Raster zum Abtasten auf der Vorderseite. Halt "speziell" für optische Mäuse... die müssen nicht extra schwer sein.

Vielen Dank für Deinen Tipp!
Habe nun auch einen guten Erfahrungsbericht darüber gelesen und einen guten Lieferanten gefunden.
Und 9 Stück (3,56 Eu pro Stück) bestellt  8)


« 3 GB Arbeitsspeicher... Welchen ??Hitzeproblem mit Geforce 8600 GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Rastergrafik
Unter einer Rastergrafik wird eine Bildbeschreibung verstanden, die die Objekte aus denen das Bild aufgebaut ist mithilfe so genannter Pixel beschreibt. Pixel sind Bildpu...