Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth Headset + Bluetooth Stick

Welche Geräte haben sich bei euch bewehrt??
Oder ist es zumindetst egal welchn Bluetooth Stick man verwendet (Klasse1 / ich möchte ca. 100m Spielraum)
Kennt ihr Headsets die man sich nur so ins Ohr steckt und trotzdem gut sind??

evtl. Jabra BT 200 Bluetooth Headset

Danke schonmal



Antworten zu Bluetooth Headset + Bluetooth Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es - das hier zum Beispiel:

http://www.amazon.de/Ericsson-Bluetooth-Headset-HBV-100-SonyEricsson/dp/B000MPOVF8

Habe es für mein Handy gekauft. Kann aber auch via USB am PC verwendet werden (habe ich
aber bisher noch nicht getestet). 


« Headset über Usb oder Klinke ???3gb Ram anstatt 4 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...