Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkarte zu heiß?

Hallo Leute!

Ich habe ein Asus eah4850 Grafikkarte und die wird beim crysis zocken bis zu 85Grad warm! Ich möchte wissen ob das normal ist bzw. gesund ist?     mfg  :D  hallowelt



Antworten zu Grafikkarte zu heiß?:

Also ich hab die 4870. Die wird auch recht heiß. Was wird denn bei dir so warm? Bei mit hat der Kern unter Vollast 62°C und der VRM80°C.

Die Karten halten das aber locker aus, du könntest höchstens über Steuerprogramme oder Gehäuselüfter versuchen die Temperatur runterzuschrauben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ein ganz normaler wert.

probier mal das

klick


« 500 GB Festplatte...Temps vom neuen PC......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!