Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VMC Lite: Verbindung mit UMTS wird ständig getrent.

Hallo hab ein Problem mit VMC Lite,seit 2 Tagen klapt die verbindund mit den UMTS Nicht mehr,werde ständig nach der Netzverbindun nach nicht mal 5 Sekunden getrent,hab den Stick (ist so ein kleiner weiser von Vodafone) schon mehr mals deinstalliert und wider instaliert,mit keinem zufrieden ersteleten Ergebnis,wärend die verbindung über GPRS kein Problem ist,jetzt wollte ich fragen ob wer weis was ich machen kann um wider eine normale UMTS verbindung zu ereichen.

P.s In voraus Danke für Antworten.



Antworten zu VMC Lite: Verbindung mit UMTS wird ständig getrent.:

kann den keiner helfen? ???

Weiß langsam nicht mehr weiter,vieleich kennt auch einer eine Seite wo mir geholfen werden kann.


« Absturz bei hoherer AuslastungCDRom-Laufwerk und Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...