Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiocontroller für Multimedia ??

Hallo erstmal,

Habe ein Problem mit meinem alten Rechner. Ich habe Windows XP darauf neu installiert und die Treiber ebenfalls. Allerdings finde ich nicht mehr den Treiber für den "Audiocontroller für Multimedia" so dass ich kein Sound habe, den PC wollte ich allerdings für Audiobearbeitung nutzen ^^

Ich habe eine interne Soundkarte (Seismic Edge PSC705) und die Treiber CD besitze ich auch noch, der Treiber wird allerdings trotzdem nicht erkannt...Chipsatz habe ich davor auch schon erfolgreich installiert!

Ich bitte um Hilfe, da es auch etwas dringend ist...schonmal danke im Voraus!

MfG MadWlad



Antworten zu Audiocontroller für Multimedia ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, hab mein Problem selbst gelöst ^^

könnt den threat wieder schließen ...


« Festplatte Problem!Absturz bei hoherer Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...