Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problemm mit dem monitor

Hallo Leute habe ein problem mit dem monitor von Philips 190S kriege immer alle 5sec. abwechselnd die nachricht angezegt(OSD MAIN CONTROLS locked/unlocked). kann mir bitte jemand helfen!!!



Antworten zu Problemm mit dem monitor:

Hallo,
hatte gerade das selbe Problem.
Das scheint von den Knöpfen zu kommen. Habe das gerät aufgeschraubt, da ist an der frontseite unten eine längliche Platine, wo die ganzen microschalter drauf gelötet sind, da ist ein 7.poliger stecker dran, den hab ich abgezogen und die Platine einfach ausgebaut. Seit dem geht alles. Man kommt zwar nicht mehr ins OSD rein, aber die meisten einstellungen kann man vom PC aus machen. Vielleicht kann man ja über Phillips ne neue Platine bestellen, denke nicht das die so teuer sein wird, da sind nur 6 Schalter und 6 Widerstände drauf, die Frage ist nur, ob die sowas raus rücken.


« GrafikkarteninstallationsproblemeProblem mit der netzwerkkarte von dem moterboard biostart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...