Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit der netzwerkkarte von dem moterboard biostart

habe ein problem die netzwerkkarte wird nicht erkannt habe schon alle treiber installiert auch war ich schon auf der hompage von biostar un habe dort den passenden treiber heruntergeladen und es geht nichts kommt immer lan kabel wäre nicht angeschlossen dabei ist alles angeschlossen am routerauch !!!!

jetzt brauche ich euren rat

mfg tommy



Antworten zu Problem mit der netzwerkkarte von dem moterboard biostart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzwerkkarte im Bios auch aktiviert? Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager ??? 

ja steht gleich ganz oben
anders gerät und unbekanntes gerät

 

und in bios komme ich nicht rein wieso weis ich auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann installiere mal die Treiber vom Board !
Sollten auf der Motherboard-CD vorhanden sein.

Chipsatztreiber, LAN-/Ethernet-Treiber, usw.

ja habe ic h ja auch schon paar mal gemacht kommt immer wieder das gleiche da heißt es neue hardware komponent gefunden und erfolgreich installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entferne mal im Gerätemanager die beiden Geräte mit den Fragezeichen. Dann Neustart.

habe ich gemacht dann kommt das fenster hardware instalieren nach dem neustart und dann um software zu finden internet verbindung erstellen und zum schluss kommt dann nicht möglich hardware zu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Internet auf "diesmal nicht" klicken und im nächsten Fenster auf automatisch gehen.

Die Motherboard-CD sollte im Laufwerk liegen.

kommt wieder harder installation nicht möglich da software nicht vorhanden ist
und ich habe die option von gewählt das es von cd aus geht und die treiber cd lag im laufwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann müssen wohl neuere Treiber für einen Versuch her.

Welches Biostar-Board genau ?
http://www.biostar-europe.de/v3/app/de/support/download.php

auf dieser seite war ich auch schon und habe einen treiber runtergeladen
ich habe also steht auf der verpackung biostar for amd processor GF7025-M2 TE

habe den computer bei ebay gekauft 2 st. bei meiner tante funzt alles nur hier bei meinen eltern nicht voll assi

schon mal vielen dank für deine bemühung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde es mal so versuchen, auf der Seite
http://www.biostar-europe.de/v3/app/de/mb/driver.php?S_ID=352
von oben nach unten die Treiber runterladen und zu installieren. Reihenfolge einhalten.

also ist immer noch keine verbindung da

heist wieder lankabel wäre nicht angeschlossen
und ich habe mal das program aida32 un da steht bei netzwerk 0 bytes empfangen und 0 bytes gesendet

dann klick ich auf internet und dann steht dort aktueller proxy proxystatus deaktieviert
und bei lan proxy auch deaktieviert

Nimm mal einen anderen Steckplatz.
Wenn möglich, Karte tauschen.
Beim installieren, den Stecker nicht einstecken.


« Problemm mit dem monitorWindows XP: Wollte Daten einer Festplatte aus defektem Rechner über USB Anschluss auslesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...