Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

A-Data PD10 wir vom PC nicht erkannt

Mein USB Stick A-Data PD10 wird von keinem PC erkannt.
Ich hatte ihn für einen Tag ausgeliehen und jetzt geht nix mehr. Er Sagt er habe was draufladen wollen und das ging dann nicht.

WinXP SP3 erkennt zwar das ich ihn anschliesse. Aber im Geraetemanager ist ein gelbes ausrufezeichen.

Von der A-Data HP hab ich nun "Disk Partitions and Security Function" runtergeladen.

Hab irgendwo gelesen das nach dem Partitonieren es wieder gehen könnte.

Aber auch dieses Prog. erkennt den USB Stick nicht und startet das Prog. nicht.

Ich hab auch schon das deinstallieren und neu Starten und alles schon Probiert.

Wer weiss Rat ?


« Kennt jemand eine Lösung?Bluetooth - Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...