Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Vista kommuniziert nicht mit lexmark z 515 trotz vista treiber, kann jemand helf

Mein lexmark Z515 ist mit neuem Treiber auf meinem Laptop mit vista installiert, Laptop kommuniziert aber nicht mit Vista.kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

 

« Letzte Änderung: 20.10.08, 11:00:52 von dirksusi1902 »


Antworten zu Windows Vista: Vista kommuniziert nicht mit lexmark z 515 trotz vista treiber, kann jemand helf:

kannste kniggen .....
der lexmark z515 funzt nicht unter vista ...
 das erste problem ist das vista nicht mit dem drucker komunizieren kann.. -und wenn du das problem gelöst hast .......... druckt der drucker ..aber es kommen nur unbedruckte seiten raus ....
das betrifft pdf,txt,und rtf dokumente ....

anders wenn man jpg.... also bilder drucken will die funktionieren  ..aber das macht kein sinn weil die qualität so bescheiden ist .....

dazu kannst du aber auch 100000000.00000000 seiten im www finden ....vista rc1 und lexmark z515 = müll

und das obwohl extra ein treiber zur verfügung steht...

mach auf keine fall den fehler und rufe die lexmark servicetelefonnummer an ....die kennen das problem
und zocken so die kunden ab ...und erklären dir dann das das au f keinen fall am drucker oder am treiber liegt ...nöööööö

hau den in den müll fertig....

ich hab das gleich Problem ???
Geräteinstanzpfad
USBPRINT\LEXMARK_510_SERIES\6&18D21C08&0&USB001

Hardware-IDs
USBPRINT\Lexmark_510_Series9DFE
Lexmark_510_Series9DFE
 


« Windows XP: ich habe folgendes problem,ich habe ein elitegroup extrem kv2 board unWindows 7: PC geht nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!