Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein notebook von asus geht nicht mehr an er macht keinen mucks

wollte heute mein notebook wie immer starten, aber nichts funktioniert, kein lampe geht an, er lädt nicht hoch und ich bin vollkommen fraglos, habe leider nicht viel ahnung in sachen notebooks, kann mir jemand helfen?

Gruß pcmaus



Antworten zu mein notebook von asus geht nicht mehr an er macht keinen mucks:

Ich habe genau dasselbe Problem, beim Versuch des Anschaltens tut sich nichts, absolut gar nichts:-(

Wäre für jeden Tip dankbar!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nichts mehr geht... Suche dir eine Service-Werkstatt und lasse dir vor der Rep. einen Kostenvoranschlag erstellen.


« Windows XP: Meine USB ist total ausgefallenWindows XP: Integriertes Kartenlesegerät bereit, aber keine Daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...