Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc startet immer wieda neu

Hallo zusammen..

Ich hab folgendes Problem wir schon im Betreff beschrieben. Mein Pc fährt nich hoch. Es geht bis zum Windowslogo aber dann wird es ganz schnell blau mit einer Fehlermeldung und dann startet er wieda neu solang bis ich den Strom ausmach.
Früher ist mein Pc auch einfach wieda hochgefahren nach dem ich ihn richitg ausgeschalten habe. Und da dies mich genervt hat zu warten bis er hochgefahren ist um ihn dann wieda auszuschlaten,habe ich so lang den Einschaltknopf gedrückt bis er aus war.
Am nächsten Tag wollt dieser dannnicht mehr hochfahren.

Ich hatte das gleiche Problem schonmal. Da hab ich einfach Windows noch mal neu draufgemacht und es ging wieda.
Aber kann ich das Problem nicht anders lösen? (will nich wieda alles neu draufmachen)
Kann es sein dass sich was im BIOS versetllt hat und so nicht mehr hochfährt?

ich bitte um eure hilfe..

und jetz schon an allen DANKE!

vielel grüße David 

« Letzte Änderung: 20.10.08, 18:55:02 von ergo »


Antworten zu Pc startet immer wieda neu:

so er geht wieda..
aber des probelm mit wieda hochfahrn ist immer noch da?


« SLI optimierenProzzesor übertakten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!