Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SLI optimieren

hallo,
ich habe 2 8800 gt und ich habe den aktuellsten treiber installiert.Nun frage ich mich ob ich noch weitere sachen machen kann damit meine grafikkarten reibungsloser laufen bzw. besser...
Gibt es da möglichkeiten das zu optimieren???
Falls es hilft: Ich benutze den pc hauptsächlich zum Spielen.
Ausserdem möchte ich hier keine diskussion lostreten ob sli denn sinnvoll bzw. sinnfrei ist (Hab ich in zig anderen foren schon gesehen)


in diesem Sinne

sven



Antworten zu SLI optimieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du die SLI treiber etc. installiert hast,kannst du nix machen damit sie besser laufen, die SLI treiber sind noch nicht ausgereift deswegen kommts da manchmal zu problemen.

gruß deniz

ja aber woher bekomm ich denn diese sli-treiber ich hab jetzt nur den ganz normalen treiber von nvidia.de genommen...

die normalen treiber können dich SLI du Punk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

veralteter thread, die antwort (und die beleidigung) hättest du dir auch sparen können...


« Neuer Pc oder LaptopPc startet immer wieda neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!