Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine musik mehr

Hallo zusammen,

Mußte leider Microsoft Windows XP Home Edition instalieren und nun geht meine musik nicht mehr. denke das ich auch ein problem wie viele andere hier habe das es an den treibern liegen kann. Nur ich kann ja nicht irgend ein nehmen oder. desweg meine frage welchen ich brauche damit ich wieder was hören kann.

meine daten:
   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 2
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
   
Motherboard   
CPU Typ   Intel Pentium 4, 2400 MHz (18 x 133)
Motherboard Name   MSI MS-6701 (Medion OEM)  (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz   SiS 648
Arbeitsspeicher   512 MB  (PC2100 DDR SDRAM)
BIOS Typ   Award (12/13/02)

   
Anzeige   
Grafikkarte   NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (Microsoft Corporation)  (128 MB)
3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
   
Multimedia   
Soundkarte   SiS 7012 Audio Device
   
Datenträger   
IDE Controller   SiS PCI-IDE-Controller

Habe versucht diesen treiber zu instalieren (SiS 7012 Audio Device ) doch er bricht mitten drin ab und dann steht da " -536870397 "  und die nächste meldung lautet " Fail to install audio driver for windows xp setup will exit "


 



Antworten zu keine musik mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Medion Download-Seite die Seriennummer Deines Medion-PCs eingeben, den Button "suchen" drücken und über die zu Deinem PC gehörenden Treiber, u. a. für die Soundkarte, freuen. Diese herunterladen und installieren.

das hört sich einfach an , ich probire es mal, Danke dir, schön abend noch.


« gute Link für Pc kaufen?notebook - Monitor flimmert beim aufklappen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...