Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook - Monitor flimmert beim aufklappen

Hallo,

wenn mein notebook an ist und ich ihn zuklapp und dann wieder aufklapp flimmert das bildschirm.

was ist da los?? normal??

greetz



Antworten zu notebook - Monitor flimmert beim aufklappen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, normal ist das nicht! Hier ist vermutlich das Display defekt oder der Inverter hat einen Knacks ???

aber der display funktioniert sonst einwandfrei!

nur wenn ich ihn halt zuklapp und wieder aufklapp kommt das bild,geht wieder weg,kommt wieder,geht,kommt und dannn kommts und gut ist....

?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da könnte nur der Regler defekt sein der den Unterschied Notebook auf - Notebook zu regelt.
Wenn alles sonst ganz normal funktioniert kann nur das defekt sein.
Oder eben nur eingeklemmte Kabelverbindungen.

Wenn du noch Garantie drauf hast lass es reparieren.
Sonst würde ich es so lassen, die Reperatur an NB's ist schon sehr teuer. Und mit dem Fehler kann man doch noch leben ;)


« keine musik mehr neuer pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...