Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor geht nach restart nicht auf

hi

da es schneller geht hab ich bisher immer den pc auf standby geschaltet und nachdem ich windows neu installiert habe geht der bildschirm nach einem neustart nicht mehr auf

am anfang sieht man schon den boot und das windows lädt aber dann hör ich nur noch den sound wenn er sich anmeldet...

freue mich auf eine baldige antwort

LG yalcin 



Antworten zu monitor geht nach restart nicht auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja noch was wenn ich alt+F4 und enter drücke schaltet er auf standby wie immer und beim einschalten nach dem standby geht der bildschirm dann wieder (aber es ist eben umständlich)


« Pc zusammenstellung!K7S5A Mainboard Treiber ... wohin ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!