Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

K7S5A Mainboard Treiber ... wohin ?

hallo zusammen ;) ... ich habe mir einen treiber für das  K7S5A Mainboard gedownloaded da ich aus der redme und den anderen datein nicht schlau werde  ??? wollte ich mal wissen wie ich diese datein instaliere und wohin...

MFG:bernie1990



Antworten zu K7S5A Mainboard Treiber ... wohin ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ui, das K7S5A war doch das Katastrophenboard oder? Was ist denn das für ein Treiber und woher? Würde sonst einfach mal die Treiber von der Herstellerseite versuchen: http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Products/ProductsDetail.aspx?detailid=279&CategoryID=1&DetailName=Driver&MenuID=1&LanID=0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

K7S5A => SiS AGP, SiS Audio, SiS IDE, SiS LAN
Aktuellste Treiber gibt es direkt bei SiS auf der Homepage.
Mit dem IE (wegen AktivX) kann auf der Seite der Chipsatz automatisch erkannt werden für richtigen Download
SiS Online Chipidentifikation

SiS Treiber Download

Und das Board läuft bei mir auf einem der Rechner seit Jahren einwandfrei stabil ohne jegliche Probleme

« Letzte Änderung: 22.10.08, 17:29:10 von nico »

Bei diesem board ist die boardrevision wichtig und immer das letzte bios einspielen.Dann wird es etwas mit dem stabilen nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sofern die Bios-Updates nur weitere CPUs unterstützen, sollte man die Finder davon lassen. Wichtiger sind die aktuelleren SiS Treiber, anstatt der Treiber bei Elitegroupe  ;)
 


« monitor geht nach restart nicht aufLaufwerk Porblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...