Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stottert sound verzerrt

Hi.
Ich habe folgendes komisches Problem: Ich höre in MEINER WOHNUNG an meinem labtop Musik über Winamp, Mediaplayer oder sonstiges bin gleichzeitig im internet am surfen und in mehr oder weniger regelmäßigen abständen fängt der sound an zu stottern, die CPU auslastung schießt auf 100% und für einige sekunden bis hin zu ner minute geht quasi nichts mehr, danach is wieder alles gut, für n paar minuten, danach fängt alles wieder von vorn an. das gleiche, wenn ich mir nur n video auf youtube oder so anschaun will. das komische ist, dass ich letzte woche ZUHAUSE war, meinen Dad besuchen, da war rein garnichts von dem Problem zu merken. Woran kann das liegen? Festplatte, soundkarte, mainboard usw is ja dann wohl auszuschließen, oder?
hoffe ihr könnt mir helfen.
Andi 



Antworten zu PC stottert sound verzerrt:

keiner ne idee?  :(


« Windows Vista: Laptop an TV anschließenFestplatte macht seltsame Geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...