Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor geht nicht mehr oder liegt es an Windows?!?

hi

ich habe vor ein paar wochen schon ein thema erstellt doch keiner hat darauf geantwortet...

mein problem ist dass wenn ich windows herunterfahre und nochmals einschalte (neustarte), dass mein monitor ziemlich schwarz ist. das grüne lämpchen leuchtet zwar und der bildschirm wird beleuchtet (beleuchtetes schwarz), aber da kommt einfach nixx. ach ja die windows xp melodie beim start kommt und weiter auch nix.

zurzeit geht er noch und ich denke nicht daran ihn auszuschalten aber ewig kanns so auch nicht weiter gehen also brauch ich jetzt ddrriinnggeenndd eure hilfe!!

mfg yalcin



Antworten zu Monitor geht nicht mehr oder liegt es an Windows?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon nen anderen monitor probiert? Geschaut ob die Grafikkarte in Ordnung ist ggf. ne andere Grafikkarte probieren? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja wieso sollte das problem denn am monitor oder an der Graka liegen wenn es jetzt noch funzt??
nicht, dass ich mich jetzt gut auskenne aber ist doch so oder nicht?

gibt es denn auch eine andere lösung? ich hab nämlich keine andere Graka oder Monitor zuhaus...


« Mikrofon zu leiseBannerdruck mit Canon Pixma IP4000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...