Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Informationen über IDE-Platten

Und zwar ich muß über die Ferien ein Referat über die Festplatte IDE halten und dazu suche ich informationen. Egal ob ihr mir Homepages nennt oder auf meine e-mail adresse schreibt....Vielen Dank für eure hilfe.
               Eure Sarah

P.S.: Meine e-mail adresse lautet [email protected]

« Letzte Änderung: 02.04.04, 14:59:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Brauche Informationen über IDE-Platten:

googel doch einfach! http://www.movie-college.de/filmschule/postproduktion/festplatten_1.htm habe ich da jetzt auf anhieb gefunden.

ich glaube deine frage ist zu allgemein, als das wir dir antworten könnten. les dir doch ein paar seiten die du über google gefunden hast und stell dann noch auftretende fragen hier!

du darfst nicht nach ide suchen! das ist nur das datentranzfer protokolll. die festplatte ist trotzdem gleich aufgebaut. da ist nur auf der platine kleine veränderung.

du findest nichts bei google? such doch nach "festplatte aufbau" da findest du ne menge. http://www.zork.nu/referate/festplatte/ ist auch noch ganz gut.


« Crossover-KabelTackten so ein mist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...