Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet nicht mehr

Hallo,

mein Laptop startet nicht mehr. Ich hatte eine DVD im Laufwerk konnte mir einige Dateien anschauen, jedoch dann ist das DVD-Symbol vom Arbeitsplatz verschwungen und ich wollte den Laptop neu starten.
Nach dem Neustart wurde Prozessorlogo angezeigt und der Text:
"<F2> to enter System Configuration Utility" dann habe ich die Taste F2 gedrückt dann waren einige Angaben zum Speicher zusehen und der Text: " entering System Configuration please wait" nun warte ich aber schon eine Ewigkeit aber es tut sich nichts......

Wer hat einen Tip oder wer kann helfen?

Vielen Dank Michael


« Mein Laptop zeigt grünliche Schatten und im Hintergrund sind auch einige Dars Overclocken des Q6600, Q6700, E8400, E8500 und E8600 ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...