Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc AMD athlon 64x2 dual processor 3800 arbeitsspeicher schon gewechselt net

Mein PC stürzt beim Übertragen von Daten auf externe Datenträger(Festplatte, Stick
usw.) immer ab. Kann nur den Resetknopf drücken.Arbeitsspeicher ist schon gewechselt/1GB, Netzteil 350 W


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte NVIDIA GeForce 7900 GS



Antworten zu Windows XP: mein pc AMD athlon 64x2 dual processor 3800 arbeitsspeicher schon gewechselt net:

Bitte netzteil gegen stärkeres tauschen,diese graka ist etwas energiehungrig.Dazu noch neustes bios und speicher aus referenzliste des mainboardherstellers nehmen.


« BIOS Update beim MSI MS-7327Anschaffung eines Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...