Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschaffung eines Notebook

Hi Leute,

ich möchte mir ein Notebook anschaffen womit ich auch die aktuellen Spiele mit spielen kann.
Zur Zeit spiele ich World of Warcraft und da ich wegen meiner Arbeit in der nächsten Zeit viel Unterwegs bin und auch in Hotels übernachten muss möchte ich auch vorort World of Warcraft usw. mit einem Notebook spielen können was auch die Leistung hat.
Mein Budget liegt zwischen 700,- und 1000,- Euro.
Welcher Hersteller kann zwecks Leistung, Preis und Aussattung wählen bzw. könnt ihr mir Tipps geben welches Notebook dafür geeignet wäre?
Ich habe von verschiedenen Person gehört, dass die Hersteller noch die alten Notebooks raushauen und das bald die neue Generation raus kommen soll habt da vielleicht auch Infos zu?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Grüße,
Coderian
 



Antworten zu Anschaffung eines Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: mein pc AMD athlon 64x2 dual processor 3800 arbeitsspeicher schon gewechselt netMB oder Cpu hin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...