Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Amilo D 7830 startet nicht mehr

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo zusammen.

Habe gestern mein Notebook eingeschaltet. Mein Akku ist schon seit längerem defekt, betreibe es deshalb am Netztteil.
Beim Startvorgang  bin ich unglücklicherweise im Kabel des Netzteil hängengeblieben und den Stecker aus der Steckdose gerissen.
Habe den Stecker wieder eingesteckt und den Notebook neu gestartet.
Es lief nur der Lüfter an, sonst passiert garnichts.
Die Leuchtdiode der Festplatte bleibt auch dunkel, nur die Leuchtdiode des DVD-Laufwerks geht kurz an aber dann startet das Notebook auch nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß radres
 


« Grafikkartenkühler HD4870Frage zu RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...