Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm nach Treiberinstallation

Hallo !

Seit heute Mittag habe ich folgendes Problem.
Nachdem ich ohne Probleme formatiert habe, wollte ich einen neuen Grafiktreiber fuer meine Geforce fx 5200 installieren. So weit, so gut... dachte ich mir..
Nach dem Neustart dann folgendes: Nachdem Ladebildschirm (mit dem Windows-Zeichen da  ;) ) kam nur ein schwarzer Bildschirm, sonst nix!

Ich bitte um Hilfe.. ich bin echt am verzweifeln  :(

MfG



Antworten zu Schwarzer Bildschirm nach Treiberinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal, Windows im Abgesicherten Modus zu starten(beim Start F8 Taste drücken und dann Abgesicherter Modus auswählen) Dann wird Windows nur mit Standardtreibern geladen und du kannst deinen alten Grafiktreiber löschen und es mit einem anderen porbieren.. :P

Mfg Bl@st3r


« pc startet nicht mehr? HELPKann ich das Geld zurückverlangen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...