Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc startet nicht mehr? HELP

hallo liebe user,

gestern hatte ich far cry 2 spielen wollen, also startete ich es. Leider wollte ubisoft nicht, dass ich das game spiele den mein pc hing sich am ubisoftlogo auf. just, versuchte ich strg alt entf usw. aber leider ohne erfolg.

so resetete ich mein pc, und schon war klar alles ist im eimer. ich sah nur lauter $$$$$$$$$ zeichen usw. windows vista bootete zwar aber blieb kurz darauf im schwarzen bildschirm hängen.

mein system:
9800gx2
q9450 quadcore
4 gig 1066mhz ram
windows vista
p35 mainboard

bevor ich das spiel startete hatte ich den neuesten nvidia grafik treiber installiert( aber den BETA typen)
außerdem, übertacktete ich mein cpu von 2,66 ghz auf 3,2 ghz,(das sollte aber nicht das prob gewesen sein)

jedenfalls habe ich auf verschiedene tipps von freunden gehört und meine cmos battery rausgetan und wieder reingetan. NUR zum erschrecken startet mein pc jetzt garnicht mehr.

ich bitte vielmals um HILFE, da ich schon am verzweifeln bin.

ps, vor knapp einem halben jahr hatte ich shcon mal hier was gepostet und ein member namens blueweapon hatte mir hervorragend geholfen.

HEEEEEEEEEEEEELP
thx in advance!t



Antworten zu pc startet nicht mehr? HELP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

$$$$$$$$$ zeichen

cpu
von 2,66 ghz auf 3,2 ghz

Prozzessor Fehler!

heißt das, dass ich mein cpu also doch schlecht übertaktet habe?

und warum geht mein pc gar nicht mehr an?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starten den wenigstens die Lüfter oder kommt ein Bild?

der lüfter startet, aber geht direkt und zeitgleich mit dem  power button licht nach einer sekunde aus.


« Windows XP: Wer hilft? PC gibt keinen Mucks, startet nach plotzlichemStromausfall nicht mehrSchwarzer Bildschirm nach Treiberinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...