Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office Notebook

Hallo Leute

Spiele mit dem Gedanken mir ein neues Notebook zu zulegen, hab leider von NB's nicht so viel Ahnung und bin auch nicht auf dem aktuellsten stand was alles so gibt, wollt ich mal fragen ob ihr mir was entfehlen könnten, vll auch schon Erfahrungen gemacht hat.

Was mir wichtig ist
-preislich um die 500€
-Mobilität (sollte nicht viel wiegen)
-"lange" Akku Laufzeit
-Hauptanwendung: Bildbearbeitung, Office, Viedo gucken und bearbeiten ;)

Also bedank mich schon mal für Vorschläge Tipps und sonstiges.



Antworten zu Office Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Frage zu Q6600 Stepping?Mein zumsammengestellter PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...