Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Q6600 Stepping?

hallo. ich hätt da mal ne frage:
wird der Q6600 von intel ach noch in B3 Stepping produziert?
weil ich wollt mir bei meinem guten alten Atelco einen Q6600 bestellen, aber da steht nicht welches tepping es hat  Oo bzw wie viel TDP die CPu hat....bei geizhals.at/deutschland fand ich zwei versionen des Q600, im B3 mit 105W und im GO mit 95W...
Atelco war im B3 Q6600 "eingeschrieben" als Shop aber nit beim GO stepping Q6600.. heißt das Atelco verkauft noch das alte B3 Stepping?



Antworten zu Frage zu Q6600 Stepping?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die B3s sollten Restbestände sein. Achte beim Kauf auf jeden Fall auf das G0-Stepping eben wegen der 95W-TDP.

 

Zitat
Atelco war im B3 Q6600 "eingeschrieben" als Shop aber nit beim GO stepping Q6600.. heißt das Atelco verkauft noch das alte B3 Stepping?
ganz einfach, ruf beim oder schreib den shop an!

« HD 4850 Frage?Office Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...