Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo finde ich die Bios Batterie bei Fujitsu Siemens Lifebook S 6410

Ich moechte gern Bios Passwort loeschen; da mein kleiner sohn ein pw eingeben hat im bos aber irgendwie kommen wir jetzt nimmer rein, keine ahnung ob er es falsche geschrieben hqt oder was auch immer: Und ich denke wenn man die bvios batterie ne zeit rausnimmt, "vergisst" er das biospw

Oder hat vielleicht jemand noch einen andern Tip fuer nich?? Masterpw funktionniert nicht. Es handelt sich hierbei um eein Bios von Phoenix und da soll das Masterpasswort ja Phoenix sein und das haut schon mal nicht hin ....

« Letzte Änderung: 01.11.08, 21:04:03 von fuserlux »


Antworten zu Wo finde ich die Bios Batterie bei Fujitsu Siemens Lifebook S 6410:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Je nach Notebook sind die unterschiedlich versteckt. Mal zugänglich vom Akkufach aus, mal unter den Ram-Riegeln und manchmal auch erst wenn man das Gehäuse ganz geöffnet hat. Schon mal nachgesehen von unten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nd manchmal auch erst wenn man das Gehäuse ganz geöffnet hat.
ist in deisem Fall (den meisten Lifebooks) der Fall. Bedeutet: Gehäuse von oben her zerlegen um ans Board zu gelangen.

Abdeckung vor er Tastatur entfernen (dazu Display umlegen, in die Waagerechte), Tastatur entfernen.

« q6600 OC frage2. Festplatte anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...