Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop tv über staeltitenschüssel

hallo,

ich würde gerne auf meinen laptop fernsehn schauen hab mir jetzt nen dvbt stick gekauft aber kann nur die öffentlichen programme empfangen.

Kann ich über meine digitale sateliten schüssel alle programme auf dem laptop empfangen???
wenn ja muss ich den laptop am reciver anschleiusen oder was brauch ich...

thx schon ma



Antworten zu laptop tv über staeltitenschüssel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DVB-T und SAT sind zwei unterschiedliche Dinge: Mit DVB-T bekommst du nur die Programme über Haus- oder Zimmernantenne und nicht über SAT.

Schau auch mal hier:

http://www.hauppauge.de/de/site/products/prods.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder meinst du DVB-S:
http://de.wikipedia.org/wiki/DVB-S


« Frage zur intel GMA 945 GrafikHILFE: pc geht nicht an. Cpu kühler hört nach 2 sec. auf sich zu drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...