Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon s200x düsen verstopft?

Hallo allerseits,

habe bei meinem Canon S200x die Farbpatrone ausgewechselt, wie schon so oft, aber diesmal druckt er keine Farbe mehr aus (habe schon die zweite Patrone ausprobiert). Also die Farbe ist sehr sehr schwach. Habe schon unter "Eigenschaften" alle möglichen Reinigungen ausgeführt.
An was kann es liegen?
ciao Carmen



Antworten zu Canon s200x düsen verstopft?:

hi ich hab zwar nen s400 aber probiert mal den drucker von hand zu reinigen und danach alle selbstreinigungs programme fahren.

meiner erzählt mir auch öfters mal die oder die farbe ist leer wenn er mal länger gestanden hat.

meist ist auf der farbpatrone die farbe angetrocknet.
die düsen waren bei mir aber noch nie zu.


« Wo sind die ca. 100GB Festplatte?Welches TFT passt in NEC MultiSync 1550V ??! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...