Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatt kaputt?

Hallo,

ihr habt mir mittlerweile schon so oft weitergeholfen und ich hoffe ihr tut es auch diesmal.

Es ist zum verzweifeln.....jetzt war der PC im letzten Jahr schon 2 mal bei der Reparatur und jetzt funktioniert er schon wieder nicht.

Folgendes Problem:

Die offenen Programme haben auf einmal nicht mehr reagiert und es bleib mir keine andere Möglichkeit mehr ausser ein Neustart mit Reset.

Und nun startet das Windwos nicht mehr und es kommt eine Fehlermeldung: Kein Zugriff auf den Datenträger möglich. Bitte neu starten mit STRG ALT ENF.

Einen Neuinstallation von Windwos ist auch nicht möglich.

Was soll ich tun?

Bitte helft mir.

LG - Martin



Antworten zu Festplatt kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

XP reparieren

Auch hier ist von der CD zu booten.

Einen Neuinstallation von Windwos ist auch nicht möglich.

Von CD gebootet ?

sorry Leute dass ich euch nerve....

aber jetzt hab ich den "kaputten" PC nochmals angeschlossen damit ich die genaue Fehlermeldung aufschreibe.......und siehe da auf einmal läuft er wieder als wäre nie etwas gewesen!

Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus..........

Danke! - LG - Martin


« Pc für 1000€ Trekstor DataStation maxi g.u externe Festplatte 1 TB Sata 3,5" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...