Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umrandung der Icons durch weisse Linien Form Quadrat!Wie geht Umrandung weg?

 :(hallo liebe Leute!Habe mein Notebook hochgefahren!Auf der sog.Desktop Ebene habe ich meine annähernd 60 Icons, für welche Zwecke auch immer!Aus Versehen habe ich wohl mit der rechten Maustaste (vermute ich jedenfalls!!)dafür gesorgt, daß ein großer Teil der Icons nun eine  feine weiße Umrandung hat, die quadratisch gehalten ist!Wie bekomme ich diese Umrandung weg?Ich bin verzweifelt??


« Display - Inverter, Rücklicht oder TFTPc für 1000€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...