Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: disk boot failure insert system disk and press enter

hallo Experten,

habe ein großes Problem...

seit einiger zeit startet mein Pc sich plötzlich neu und folgendes Problem erscheint: 'disk boot failure insert system disk and press enter'
... Wenn ich mein Pc ausgeschaltet lasse und ihn nach kurzer Zeit wieder an mache dann funktioniert er wieder richtig aber nach ner zeit passiert dasselbe nochmal..
und ich glaube die Zeit wie lange mein PC angeht bevor er sich neustartet hängt davon ab wielange ich ihn auslasse, da wenn ich ihn schnell wieder anmache er schnell wieder ausgeht..


ich bitte euch um eure Hilfe und danke euch schon im voraus Smiley


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: disk boot failure insert system disk and press enter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: disk boot failure insert system disk and press enter



Antworten zu Windows XP: disk boot failure insert system disk and press enter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte keine Multipostings (2 Threads gelöscht in anderen Forenteilen)

« Prozessorlüfter geht nicht mehr ausATi 4870x2 + GA-P35-DS3L = ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...