Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessorlüfter geht nicht mehr aus!

Ich weiß der Fall wurde schon öfters behandelt, hab aber keine passende Lösung gefunden.
Hab  n neues MoBo (abit) reingebaut weil mir des alte abgeraucht ist.Alles installiert,wunderbar,funktioniert.Nur beim runterfahren geht der lüfter nicht aus.Erst wenn man ihm den saft wegnimmt...bitte bitte helft mir!Danke,Dennis.



Antworten zu Prozessorlüfter geht nicht mehr aus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du den cpu lüfter?

bei einigen mainboard oder au7ch netzteilen laufen die lüfter 2-3 minuten weiter ....

mal so lange abgewartet?

Ich weiß,manche laufen noch weiter.Hab ihn fast ne stunde laufen lassen...geht einfach nich aus.


« Windows XP: wo kann ich die frequenz meines prozessors verändernProzessorlüfter geht nicht mehr aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...