Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam Gembrid CAM44U mikrofon funktioniert nicht

hallo erstmal,
ich habe eine webcam wie oben beschrieben wo das mikrofon nicht funzt
nun ich möchte gerne telefonieren aber das geht nicht (die webcam funktioniert tadelos)

davor gings noch mit meinem headset aber ist mitten im gespräch abgekackt jetzt habe ich gesehn das die webcam auch ein mikro hat und wollte es so versuchen hoffe auf schnelle hilfe  ;D
 BS:win Xp
 onboard soundkarte (m2a-vm)
 NEUSTE TREIBER INSTALLIERT 



Antworten zu Webcam Gembrid CAM44U mikrofon funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in den Einstellungen des Windows-Mixers nach, ob das Mikro aktiviert ist. Auch die Einstellungen in deiner Telefon-Software wie Skype etc. mal kontrollieren. Ggf. auch mal den Mic-Boost aktivieren... 


« Externe FestplatteWindows XP: Externe Festplatte wird weder im Explorer noch im manager angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...