Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Habe seit dem letzten PC Restart keinen Sound mehr

Hi!

Ich habe folgendes Problem:

Seit ich das letzte mal meinen PC angemacht habe, habe ich keinen Sound mehr. Vorher lief alles einwandfrei. Ich habe schon beim Hardware Manager nachgeschaut, ob dort etwas steht (ein "!" oder ähnliches) doch da scheint alles in Ordnung zu sein. In den richtigen Steckplätzen habe ich die Kabel auch. Bei Bios steht der Sound auf Enabled. Meine Soundkarte ist Onboard (Realtek HD Audio output).
Die Soundleisten sind alle auf der lautesten Stufe eingestellt.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch nachschauen könnte.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

MfG Plucker

Edit: Beim Realtek HD Audio Manager wird erkannt, das Boxen angeschlossen sind. 

Edit: Ich kam gerade mal auf die gloreiche Idee einen Kopfhörer anstatt meiner Anlage anzuschließen und siehe da jetzt geht es! Aber warum geht es nicht mit meiner Anlage? vorher ging es auch ohne Probleme. *mergwürdig*

« Letzte Änderung: 10.11.08, 16:05:42 von Plucker »


Antworten zu Habe seit dem letzten PC Restart keinen Sound mehr:

Hat sich erledigt! Katze hat wahrscheinlich am Kabel gespielt und es ein wenig, kaum bemerkbar heraus gezogen.  ;D 


« Lustige Fehlersuche...Rechner Zusammenstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!