Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus DX 7400 druckt nicht sauber?

Hallo,

ich bin völlig verzweifelt. Habe diesen Drucker nun seit nen halben Jahr. Und ständig Probleme. Wenn man keine Originalpatronen einsetzt kommt ab und zu Fehlermeldungen aber viel schlimmer ist, dass wenn sie angenommen sind, es nur schliert und vertikale Streifen durch den Druck zieht. Wenn man dann den Druckkopf reinigt und ein Justage macht wirds nicht besser aber dann heißt es auf einmal Tinte alle. Ich habe seit ich den Drucker habe, ohne Ende Patronen verballert.Wie bekomme ich wieder einen sauberen ordentlichen Druck zustande??? Und warum verbraucht der soviel Tinte? Soviel drucke ich ja gar nicht. Und warum bietet er mir nicht das mischen von Tinte an? Immer wenn eine Patrone alle ist, druckt er gar nicht mehr. Vielen Dank für Eure Hilfe ???



Antworten zu Epson Stylus DX 7400 druckt nicht sauber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fragen über Fragen die wir Dir per Ferndiagnose nicht beantworten können. Da sich das Gerät wohl noch innerhalb der Garantie/Gewährleistungszeit befindet, solltest Du Dich umgehend an Deinen Händler oder Epson direkt wenden. Alles andere ist kontraprodukttiv.


« Hilfe, ich glaub meine Festplatte geht kaputt!AMD Athlon 64 übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...