Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mauszeiger wackelt

wenn ich auf etwas klicke wackelt mein mauszeiger, was eigentlich sehr nervt, da ich meine kleinere objekte einfach verfehle und daneben klicke.

wie kann ich das ändern?

ich denke nicht, dass es an der maus liegt das ist eine neue maus und zwar eine genius ergo 555 laser maus.



Antworten zu mauszeiger wackelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Maus schonmal an einem anderen PC getestet? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input bitte <<<[/url]


« Laptop neukaufVerbindung Notebook - TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...