Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Deksjet 845 C druckt nicht mehr

HP Deskjet 845 c

Habe den Drucker gebraucht gekauft. Das Papier lief nur durch und er druckte nicht.

Nach Einsetzen neuer Schwarzpartone (keine Original ) druckte er in Schwarz. Nach einiger Zeit, wurde der Druck in schwarz so, das das Papier auf der Rückseite des Dokumentes die Tiefe des Schwarz zu sehen war. Aber er funktionierte  einwandfrei.

Ich kaufte eine Original Farbpatrone HP Farbpatrone Nr. 17 (Verfalldatum 06.2006).
Der Drucker funktionierte daraufhin ebenfalls einwandfrei und druckte sauber. allerdings wie erwähnt kam auf der Rückseite sehr stark die Schrift durch.

Gestern druckte ich ein TIF- Dokument in Farbe, brach den Druckauftrag ab, weil ich das Dokument in Schwarz/Weiß benötigte.

Nach Abruch des TIF-Dokumentes in Farbe druckt er nicht mehr.

Habe schon die Steckverbindungen überprüft, die Stecker sitzen richtig. Habe die Software deinstalliert und wieder installiert. Hat leider nichts gebracht.

Habe den Drucker offline eingestellt. Hat leider nichts gebracht.

Habe in Word-Pad, danach im Editor drucken wollen, hat leider auch nichts gebracht.

Auch die Patrone in Farbe herausgenommen ( er druckt auch ohne Farbpatrone) und umgekehrt, hat leider auch nichts gebracht.

Dazu möchte ich noch schreiben, das mein HP Colorjet 5, den ich verkauft habe und mit meinem Siemens Drucker einwandfrei druckte, bei meinem neuen Computer ( ca. 4 Jahre alt  - gebraucht gekauft ) Mucken machte. Mein Computer blockierte häufig.

Was kann er haben, wie bekomme ich ihn wieder druckfertig?

Sonnenschein111





 



Antworten zu HP Deksjet 845 C druckt nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbsttest / Diagnoseseite kann er drucken ?
(Tastenkombination im Handbuch zu finden)
 


« keine Audiogeräte installiert Röhrenmonitor 17" zeigt rot nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...