Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Athlon 64 + PC133 ?

Jo Leutz, die Anschaffung eines Athlon64 steht kurz bevor, aber wie siehts jetzt mitm Arbeitsspeicher aus? Über die Jahre haben sich bei mir 768 MB feinster PC133-Speicher angesammelt, aber kanns zufällig sein, dass der A64 keinen PC133 mehr unterstützt, sondern nurnoch PC200 und drüber? Sooo super kenn ich mich mit dem Zeug nich aus, meine Erfahrungen beschränken sich grade mal auf den Einbau von Ram und Grafikkarten. Ich hoffe mal mal auf eure Hilfe.



Antworten zu Athlon 64 + PC133 ?:

wenn schon nen 64er dann pc400(ddr) aber pc 133 ist sdram, da brauchst wohl auch nen neues mobo.


« festplatte läuft nichCD/DVD-Laufwerke werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...