Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Installation Netgear WGR614 v7

Ich habe gestern mir ein Notebook Sony Vaio mit Vista und einen Netgear WGR614 v7 gekauft. Jetzt hab ich ein Kabel vom Modem an den WLAN-Router und ein weiteres vom Router an der Ethernetbuchse des Notebooks. Aber nach dem Einlegen der Installations-CD und der Auswahl auf dem kabelbasierten Adapter komm ich nicht weiter. Meldung: Die Netzwerkeinrichtung ist fehlhaft. Bei FORTFAHREN und dem Neustart des Netzwerks, bekomme ich nach 1 min einen RUNTIME-Error im Internet-Explorer IEXPLORER.EXE


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. ??? ??? 

« Letzte Änderung: 16.11.08, 11:02:40 von Roberto11 »


Antworten zu Windows Vista: Installation Netgear WGR614 v7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du unten im Systray die beiden Monitore für die Netzwerkverbidnung ?
Wenn das Kabel abgezogen ist, sollte es mit einem roten Kreuz versehen sein, ansonsten ohne.

 


« Windows Vista: USB Stick wird von vista nicht mehr erkanntAsus M2N-E SLI startet nach Bios- Update nciht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...