Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Saitek Maus zittert

Hallo an alle.

Habe eine Saitek Cyborg Maus installiert und muss feststellen daß der Zeiger SEHR oft alleine über den Desktop wandert.
Vista ist neu installiert da ich hörte daß es fielleicht an den alten Treibern von der alten Maus liegen könnte.
Benutze die Maus mit 800dpi,also ne niedrige auflösung.
Kann es auch am Mauspad liegen? Habe es auch ohne Pad versucht aber keinen nennenswerten Erfolg erzielt.
Zocken ist fast unmöglich. Gibt es Einstellungen um das Problem zu beheben??
Sonst ist das Teil super!
Wäre für jeden Tipp dankbar. ():-)



Antworten zu Saitek Maus zittert:

... also ob das jetzt der ultimative Tip ist, kann ich dir nicht sagen, ABER genau daselbe Problem hatte ich auch...

Dachte es liegt an der Labtec und weil die Tastatur sowieso nicht grad das gelbe vom Ei war, hatte ich mir wieder Logitech zugelegt... Allerdings bestand das Problem immernoch.

Jetzt der Tip  ;)

Anderes Mousepad rausgekramt und weg ist das elende gezittere...  :)


« NetzteilUnterschiede bei Grafikkarte GF 9600GT? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...