Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scenic Mobile 800 Treiber CD

Kaufte ein Scenic Mobile 800. Leider ohne die Installations ("Driver und Unitiles" ) CD.
Mit  WIN 2000 ist daher keine Installation möglich., KEIN TON, und auch andere Funktionen dürften  nichht verfügbar sein!
Welche Treiber wären nötig, bzw wie soll ich vorgehen ???
MfG



Antworten zu Scenic Mobile 800 Treiber CD:

Bitte handbuch vom hersteller beschaffen,Dort nachsehen,was als chipsatz verbaut wurde.der chipsatztreiber ist so zu bekommen,probleme dürfte garfik und sound machen,wobei eher grafik ein problem wird.
Die w2k cd würde ich mit Nlite anfertigen,ansonsten kommt man ins schleudern,angesichts der etwa 200 Mb patches,die nach SP4 herauskamen.

Ja.. wie gesagt ich hab den gleichen Laptop aber es fehlt bei XP der Soundkartentreiber :(

und ja ich hab schon google genommen usw


« Win Vista und ati x800 probildschirm wird schwarz , virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...